Eine Nacht in Thessaloniki

Eine Nacht in Thessaloniki

by Frau K.

Unsere erste Nacht in Griechenland und wir sind umgeben von riesigen Neuschwansteinpuzzles. Sie hängen an den Wänden unseres Hotelzimmers. Sehr schräg!

Die Nacht war kurz und laut. Unser Hotel liegt direkt an einer der größten Durchgangsstraßen von Thessaloniki. Immer wenn ein LKW vorbeifuhr ging die Alarmanlage eines in der Nähe geparkten Autos los. Dafür war das Hotel gestern auch ohne Navi einfach zu finden. Man kann nicht alles haben, sagt der Mann. Ich schon – Dank der Ohrstöpsel, war die Geräuschkulisse für mich eher ein sanftes Meeresrauschen.

Draußen scheint die Sonne. Das Frühstück wartet und gleich geht’s weiter nach Metsovo.

Reiseticker

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.