Herr L. unterwegs in Schorndorf

Herr L. unterwegs in Schorndorf

by Frau K.

Was macht Herr L. in Schorndorf mögen sich einige jetzt vielleicht fragen.
Was macht man überhaupt in Schorndorf?

Alte Freunde besuchen. Was sonst?

Und während Frau K. mit ebendiesen alten Freunden quatscht und quatscht (es sind nämlich Frau K.s Freunde) verschwindet Herr L. klammheimlich auf einen ausgedehnten Stadtspaziergang. Ich muss zugeben, ich selbst kenne in Schorndorf nur die Wohnung meiner Freunde und den Metzgerladen in dem es die besten Maultaschen ever gibt. So wirklich besser kenne ich die Stadt auch nicht, nachdem ich mir angesehen habe, was Herr L. so alles geknipst hat. Aber gefallen tut es mir trotzdem.

schorndorf wandbild 2
schorndorf wandbild 1
schorndorf zelt
schorndorf auto
schorndorf rohre
schorndorf Wasserleitung
schorndorf Mülltonnen
schorndorf fassade
schorndorf Fenster
schorndorf garten
schorndorf pflanzringe
schorndorf kuh
schorndorf schwäne
schorndorf absperrband
schorndorf wand
schorndorf mauer
schorndorf hausfassade
schorndorf kehrwoche
schorndorf lichterkette
schorndorf down
schorndorf besen
schorndorf grill
schornddorf cafe
Herr L. unterwegs

3 comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.