Rafting auf dem Voidomatis

Rafting auf dem Voidomatis

by Frau K.

Unsere erste Rafting Tour ever und wir sehen aus wie Marsmännchen. Aus dem Alter für hautengen Neopren sind wir eigentlich raus. Wobei gibt es eigentlich ein Alter indem man in einem hautengen Neoprenstrampler eine gute Figur macht? Richtig schlimm wird es jedenfalls erst, nachdem wir uns noch ein gelb-blaues Plastikshirt überziehen müssen. Die Krönung ist die fetten rote Schwimmweste und der farblich passende Helm. Nun ja – Colorblocking ist Trend – und hier kennt uns ja keiner 🙂

Vorm Start gibt es eine Reihe von Instruktionen und Trockenübungen. Dann geht’s los. Der Voidomatis ist ein relativ sanfter Fluss mit ein paar kleinen Stromschnellen. Auf einer Skala von eins bis sechs liegt er bei zwei. Das ist gut, denn so bleibt Zeit die wunderschöne Landschaft durch die er fließt zu bewundern.

Reiseticker

2 comments

  1. Sascha Bladt says:

    Genial wie ihr ausseht mit der Rafting Ausrüstung . Ok nicht wie Marsmännchen aber schon etwas lustig. Rafting macht echt spaß ohne ende. Und naja beim ersten mal ist man immer etwas angespannt. Aber dann geht.

    Lg Sascha

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.